News aus dem Ahestadion

Klare Niederlage im Heimspiel. Am Ende über 90 Minuten eine verdiente Niederlage weil wir zu viele individuelle Fehler gemacht haben. Damit ist die letzte Hoffnung auf die Aufstiegsrunde geplatzt. Trotzdem Mund abputzen und das letzte Spiel am kommenden Wochenende genießen.

Aufgrund der Corona Lage werden wir euch auf dem Laufenden halten ob und wie das Spiel stattfinden wird.

#oberliganiedersachsen#saison20212022#heimniederlage#rotenburgersv#nurderrsv#wirsindwiederda
...

🔴⚪️🔴 SPIELTAG 🔴⚪️🔴
Neues Wochenende und wieder ein wichtiges Spiel! Nachdem wir im Hinspiel eine Niederlage hinnehmen mussten, sind wir heute auf Wiedergutmachung aus. 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen tragen dazu bei, dass wir mit breiter Brust auftreten und allen Grund haben uns etwas auszurechnen.
Also auf gehts Männer ! 💪

🏟 In der Ahe
📍Am Bahnhof 31, 27356 Rotenburg
🕰 14:00 Uhr
🖥 sporttotal.tv
...

Starker Punktgewinn auswärts!
Nach einer aufregenden Anfangsphase konnten wir uns glücklich schätzen mit einem Unterschieden in die Halbzeit zu gehen. In Halbzeit 2 schafften wir es erneut einen Rückstand zu verkraften und zurückzuschlagen. In den Schlussminuten parierte unsere Nummer 1 einen Elfmeter und so sind wir zufrieden mit dem Endergebnis. Damit sind wir nun seit drei Spielen in Folge ungeschlagen. Die letzten Wochen können also kommen!

#endphase#oberliga#saison20212022#unentschieden#punktgewinn#rotenburgersv#nurderrsv#wirsindwiederda
...

🔴⚪️🔴 SPIELTAG 🔴⚪️🔴

Mit 2 Siegen in Folge fahren wir mir breiter Brust zum TUS Bersenbrück!
Wir erwarten ein ähnliches umkämpftes Spiel wie in der Hinrunde, bei dem uns ein Unentschieden gelang.

Auf gehts Männer! 💪

🏟 Sportanlage An der Bleiche
📍 An der Bleiche, 49593 Bersenbrück
🕰 14:00 Uhr
🖥 sporttotal.tv

#spieltag#oberliganiedersachsen#auswärts#dreipunkte#rotenburgersv#nurderrsv#wirsindwiederda
...

🔴⚪️🔴 Kantersieg!!! 🔴⚪️🔴

Was ein Spiel, was ein Sieg!
Wir haben die Wichtigkeit des Spiels angenommen und uns hochverdient diese drei Punkte erarbeitet! Damit haben wir wichtige Punkte sammeln können und uns Luft nach ganz unten verschafft. Jetzt liegt es an uns wie sehr wir die kleine Serie ausbauen können. Eines ist spätestens jetzt jedem klar, mit dem Rotenburger SV ist immer zu rechnen ! 💪

#spieltag#heimsieg#kantersieg#oberliganiedersachsen#rotenburgersv#nurderrsv#wirsindwiederda
...

🔴⚪️🔴 SPIELTAG 🔴⚪️🔴

Es steht mal wieder ein richtiger Kracher an! Heute empfangen wir den @tbuphusen. Erneut ein sehr richtungsweisendes Spiel, da uns die nächsten drei Punkte in Sachen Abstiegskampf sehr gut tun würden. Im Hinspiel konnten wir die drei Punkte mitnehmen und auch heute soll es so sein. Wir sind nach dem letzten großartigen Spiel gegen Celle selbstbewusst und wissen, dass auch heute wieder alles möglich ist. Also auf gehts !

🏟 In der Ahe
📍Am Bahnhof 31, 27356 Rotenburg
🕰 14:00 Uhr
🖥 sporttotal.tv

#oberliganiedersachsen#spieltag#heimspiel#abstiegskampf#rotenburgersv#nurderrsv#wirsindwiederda
...

Auswärtssieg!!!

Nach einer sehr schwachen ersten Halbzeit feiern wir ein sensationelles Comeback und schaffen es kurz vor Schluss die drei Punkte zu entführen! Unglaublich packende Partie in der wir es am Ende schaffen den Negativtrend der letzten Wochen zu stoppen. Mit den drei Punkte ziehen wir in der Tabelle an Celle vorbei!

Schöner kann ein Samstag kaum aussehen! 🔴⚪️🔴💪

#oberliganiedersachsen#auswärtssieg#richtungsweisen#comeback#rotenburgersv#nurderrsv#wirsindwiederda
...

🔴⚪️🔴 SPIELTAG 🔴⚪️🔴

Neuer Spieltag neues Glück! Nach den beiden klaren Niederlagen in den letzten beiden Spielen, wollen wir heute ein Stück weit für Wiedergutmachung sorgen. Im Hinspiel gegen Celle war für beide Seiten alles drin, heute wollen wir die drei Punkte mit nach Hause nehmen!

Auf gehts Männer! 💪

🏟 Eintracht-Platz
📍 Nienburger Straße, 29225 Celle
🕰 14:00 Uhr
🖥 sporttotal.tv

#spieltag#oberliganiedersachsen#auswärts#dreipunkte#rotenburgersv#nurderrsv#wirsindwiederda
...

Der Rotenburger SV im Live-TV.

Was für eine Ehre, dass unser Heim-Trikot bei der gestrigen Folge der großartigen Sendung @zwwdf im Hintergrund zu sehen sein durfte!
Vielleicht schaffen wir es das nächste Mal auch mit einem Kacktor in die Sendung...

Wer das Trikot nochmal bei der 30-minütigen Folge sehen möchte, kann in der Mediathek der ARD nachschauen.

Vielen Dank an Arnd Zeigler!

#zwwdf #zeiglerswunderbareweltdesfussballs #kacktor #wdr #arndzeigler
...

Wir unterliegen dem @bw.lohne klar mit 0:4. Am Ende des Tages eine enttäuschende Leistung da wir größerere Ambitionen hatten. Trotzdem geht die Saison weiter und wir hoffen uns wieder finden und steigern zu können.

#oberliga#niederlage#rotenburgersv#nurderrsv#wirsindwiederda
...

🔴⚪️🔴 SPIELTAG 🔴⚪️🔴

Nach der Niederlage am letzten Wochenende wollen wir heute Wiedergutmachung betreiben. Zu Gast ist mit @bw.lohne eine fußballerisch sehr starke Truppe. Dennoch wissen wir, dass wir zuhause sehr stark sind und jeden Gegner ärgern können. Seid dabei und feuert uns an!

🏟 In der Ahe
📍Am Bahnhof 31, 27356 Rotenburg
🕰 14:00
🖥 sporttotal.tv

#oberliga#spieltag#heimspiel#heimsieg#rotenburgersv#nurderrsv#wirsindwiederda
...

Herbe Klatsche in Spelle.

Chance an die Plätze der Aufstiegsrunde ranzurutschen verpasst. Über die gesamten 90 Minuten eine schwache und enttäuschende Mannschaftsleistung. Nach dem Treffer zum 2:1 kam kurz Hoffnung auf, ehe der Doppelschlag die herbe Niederlage besiegelte. Jetzt gilt es das Spiel zu verdauen und am nächsten Wochenende gegen Lohne eine Reaktion zu zeigen.

#oberliganiedersachsen#auswärts#niederlage#rotenburgersv#nurderrsv#wirsindwiederda
...

🔴⚪️🔴 SPIELTAG 🔴⚪️🔴

Endlich wieder Sonntag und der neue Spieltag steht an! Wir dürfen heute auswärts gegen den @scsv_tv ran. Nach dem fulminanten Sieg im letzten Spiel sind wir heute heiß und hoffen in eine kleine Siegesserie starten zu können. Seid dabei ob vor Ort, im Live-Ticker oder im TV.
Auf gehts Männer! 🎉💪

🏟Getränke Hoffmann Stadion
📍Venhauser Straße, 48480 Spelle
🕰 15:00 Uhr
🖥 sporttotal.tv

#oberliganiedersachsen#spieltag#auswärts#rotenburgersv#nurderrsv#wirsindwiederda
...

🔴⚪️🔴 Heimsieg!!! 🔴⚪️🔴

Was ein fulminanter Auftritt unserer Jungs! In einem packenden Spiel besiegen wir den @fchagenuthlede mit 4:1. Wie angekündigt war es ein sehr wichtiges Spiel für uns und wir haben gezeigt, dass wir da sind wenn es drauf ankommt!

Weiter so Männer ! 💪🎉

#oberliganiedersachsen#spieltag#heimsieg#kantersieg#rotenburgersv#rsv#nurderrsv#wirsindwiederda
...

🔴⚪️🔴 Spieltag 🔴⚪️🔴

Endspielcharakter! Mehr brauch dazu heute nicht gesagt werden! Die Männer sind heiß darauf einen wichtigen Dreier einzufahren. Nach der letzen bitteren Heimniederlage gegen Emden ist die Gier heute Punkte zu sammeln noch größer.

Uns erwartet ein umkämpftes Spiel bei dem in jeder Minute die Brisanz der Partie zu spüren sein wird. Euer Support ist gebraucht also holt euch eine Karte und feuert die Männer an.

🏟 In der Ahe
📍Am Bahnhof 31, 27356 Rotenburg
🕰 15:00
🖥 sporttotal.tv

#oberliga#spieltag#endspiel#heimspiel#heimsieg#rotenburgersv#nurderrsv#wirsindwiederda
...

Niederlage zuhause.

Eine großartige Leistung unserer Jungs endet mit einer bitteren Niederlage. Nachdem wir früh in Führung gehen konnten, verdienten wir uns diese mit zunehmender Dauer der ersten Halbzeit. Positiv gestimmt ging es dann in die Kabine um in Halbzeit 2 einen immer stärker werdenden Gegner zu konfrontieren. Leider mussten wir durch zwei schnelle Gegenstöße des Gegners zwei Gegentore hinnehmen und uns somit am Ende doch geschlagen geben. Trotzdem ein super Spiel unseres RSVs und eine sehr gute Leistung. Gestärkt können wir so in die richtungsweisenden nächsten Wochen gehen! 💪🔴⚪️🔴
...

🔴⚪🔴 SPIELTAG 🔴⚪🔴

Zu Beginn der ersten Rückrunde in dieser Saison empfangen wir den Tabellenführer Kickers Emden.
Im Hinrunde konnten wir das Spiel im Ostfriesland-Stadion bis zum Schlusspfiff spannend halten und hoffen nun vor eigener Kulisse auch etwas Zählbares mitzunehmen!

Kommt vorbei und feuert unsere Jungs an!

🏟️ Ahe-Stadion
📍 Am Bahnhof 31, 27356 Rotenburg
⏰ 15:00 Uhr
📺 sporttotal.tv
...

Derby-Niederlage trotz guter Leistung...

Trotz einer starken geschlossenen Mannschaftsleistung müssen wir uns am Ende geschlagen geben.
Mit viel Unterstützung auf der Tribüne konnten wir den Heeslinger SC über eine lange Zeit ärgern und waren in der 2. Halbzeit nah an der Überraschung dran!
Wir gehen aufgrund der guten Leistung gestärkt in die nächsten Wochen und hoffen, dass dann das nötige Spielglück zurück kommt!
Weiter geht es Männer!

#team#oberliganiedersachsen
...