Patrick Werna übernimmt das Ruder

Da sag' noch einmal jemand, in der Winterpause sei nichts los! Kurz vor Beginn der Vorbereitung auf die Rückrunde in der Kreisliga, stellt der Vorstand einen neuen Trainer für die zweite Herren vor. Ab sofort leitet Spieler Patrick Werna die Geschicke der Kreisligamannschaft. Der bisherige Trainer Christoph Drewes wird nun "Vollzeit" die erste Herren als Spieler unterstützen. "Ich wollte schon immer eine Herrenmannschaft trainieren und der aktuelle Tabellenstand gibt es einfach her, dass wir diesen Schritt jetzt wagen", beschreibt Werna die Entwicklung. Ziel sei es, die Mannschaft in der Liga weiter zu etablieren und im Pokal die nächste Runde zu erreichen. "Der Pokal ist dieses Jahr unser Highlight und wir wollen natürlich so weit wie möglich kommen", blickt der neue Trainer bereits auf das Viertelfinale gegen den TV Sottrum voraus. In seinem Vorhaben werden ihn Christopher Kiel, der als weiterer Co-Trainer neu hinzu kommt, und Alexander Bese, aktueller Co-Trainer, unterstützen.