Informationen zur Jugend des Rotenburger SV finden Sie unter www.jfv-rotenburg.de



Ein Landesligaspiel ist mehr als Fußball. In der Landesliga ist der Heimverein auch für die Sicherheit und das Wohlbefinden aller Besucher zuständig. Wer Lust hat, den Verein in diesem Bereich zu unterstützen, kann ich jederzeit gerne an unseren Geschäftsführer Joschka Kleber (Tel. 0151/27540778) wenden. Unser Ziel ist es, das Team hinter dem Team zu verstärken. 

 

Beim Rotenburger SV ist immer etwas los. Landesliga, Kreisliga, JFV oder ARS - irgendetwas passiert immer in Rotenburgs größtem und bekanntesten Fußballverein. Das Vereinsgeschehen allen Mitgliedern und der interessierten Öffentlichkeit zu vermitteln ist eine Umfangreiche Aufgabe. Unsere Presse Joanne Oehlers sucht hier gerne Unterstützung. 

Die Aufgabe umfasst das Schreiben von Artikeln aus dem sportlichen Bereich oder für den Bereich Marketing sowie die Jagd auf der Fotosafari. Interesse? Meldet euch doch einfach bei Ralph.

Wer Lust hat mit dem RSV-Team durch die Landesliga Lüneburg zu touren und Erfolge wie Misserfolge gemeinsam zu erleben, der ist hier genau richtig. Keiner erwartet Sprints über den grünen Rasen. Dafür sind die Youngster mit den bunten Stollenschuhen da. Aber für das Team hinter dem Team suchen wir dringend Verstärkung.

Interesse? Fragen? Bitte wendet euch an unseren Betreuer Jörg Matthies (Tel. 0160/8715724).

Wie ihr alle schon mitbekommen habt, war der Internetauftritt des Vereins seit einigen Wochen lahm gelegt. Der Not gehorchend hat der Vorsitzende Henri Ohlmann mit angeeigneten Joomla-Kenntnissen mit diesem Auftritt jetzt für einen ersten Ersatz gesorgt. 

Die Seite ist jedoch noch ausbaufähig und bietet eine große Spielwiese für technisch und redaktionell interessierte Mitglieder. Wer also Interesse hat, am weiteren Ausbau mitzuwirken, kann sich jederzeit an Henri wenden. 

Zum Seitenanfang